Deutscher Journalisten-verbandGewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten
Service-Bereich

Termin

JanuarDienstag17
11:00 - 12:30
Webinar Wie freie Journalisten Altersarmut vermeiden können

Veranstaltungsdetails

Viele Freie steuern in die Altersarmut, weil sie wenig in die Rentenversicherung einzahlen und die private Vorsorge nicht ausreicht. Das muss nicht sein. Helge Kühl zeigt in seinem Webinar, welche Strategien zu empfehlen sind, welche Förderungsmöglichkeiten es gibt und welche Aspekte beim Auswahl von Altersversorgungsprodukten zu beachten sind.

Helge Kühl ist der Versicherungsmakler der DJV-Verlags- und Service-GmbH, einer Tochterfirma des Deutschen Journalisten-Verbandes. Er berät versicherungsneutral über die wichtigsten Features und günstigsten Angebote. In unserem Webinar wird er vom DJV-Referenten Michael Hirschler und den Teilnehmern zum Thema befragt, so dass die Veranstaltung durch den Dialog hoffentlich zu einer recht lebendigen Unterhaltung wird.

Selbstverständlich können und sollten Fragen schon im Vorfeld der Veranstaltung bei der Online-Anmeldung eingereicht werden.

Das Webinar wird kostenlos und exklusiv für DJV-Mitglieder angeboten.

Anmeldung in unserer Online-Seminarreservierung

 

 

Zurück