Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Besser Online — Dokumentation '18

Die vom DJV-Bundesfachausschuss Online organisierte Fachkonferenz "Besser Online" greift aktuelle Themen und Trends im digitalen Journalismus auf und gibt Journalisten, Bloggern und allen anderen Interessierten die Möglichkeit, sich zu vernetzen und auszutauschen. Wer dieses Jahr nicht dabei war oder Verpasstes nachholen möchte, findet hier die Dokumentation.

Video: Frank Sonnenberg

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

Fotos von Frank Sonnenberg

Keynote: Raus aus der Komfortzone!

Nie war guter (Online-)Journalismus so nötig wie heute - und nie stand er vor so großen Aufgaben. Ein Grund mehr, sich nicht zu verzetteln.

Lorenz Lorenz-Meyer, Professor für Onlinejournalismus an der Hochschule Darmstadt zeigte in seiner Keynote gute und weniger gelungende Praxisbeispiele und mögliche Entwicklungen auf.

Besser Online auf Twitter

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz