Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Bildjournalisten

Feuerwehrfotografie

ZAPP-Bericht zu Feuerwehr und Bildjournalisten

05.12.2012

DJV und Feuerwehren haben den Dialog aufgenommen. Im Fernsehen wird das Thema derweil noch mal aufgespießt.


Am 5.12. wurde um 23.20 Uhr im NDR-Medienmagazin ZAPP gesendet:

"Foto-Streit zwischen Feuerwehr und Fotografen

Fotografen dokumentieren die Einsätze von Feuerwehr, Rotem Kreuz und Polizei. Doch nun bieten die den Medien selbst Bilder an, manchmal bessere, oft billiger und schneller."

Hier geht es zum Filmbericht

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz