Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten
DJV auf Listenplatz 2
Personalratswahlen 2024
Herzlich willkommen beim DJV im Deutschlandradio! Hier findet Ihr unsere Wahlprogramme, Kandidat:innen-Checks uvm. Macht unbedingt mit und geht wählen. Es geht um Eure Rechte!
Mehr zum Thema

Personalratswahlen im Deutschlandradio: Lasst uns die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gemeinsam gestalten

Am 24. April können die Kolleg:innen im Deutschlandradio ihre Stimmen abgeben - übrigens auch per Briefwahl! Macht unbedingt von Eurem Stimmrecht Gebrauch und sorgt mit uns gemeinsam dafür, dass wir als Arbeitnehmende unsere Ansichten gegenüber den Geschäftsleitungen noch deutlicher machen. Unsere Betriebsgruppen in NRW und Berlin sind engagierte und vielfältiges Teams, mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, aber auch mit neuen Gesichtern. Bei uns sind viele Frauen und Männer dabei, aus den unterschiedlichsten Nationen, Fachbereichen und Redaktionen. Kurzum: Wir sind gut aufgestellt! Die kommenden Wochen möchten wir dazu nutzen, Euch alle hier genauer vorzustellen.

Informiert Euch über die Wahlziele und Kandidat:innen!

Eure Ansprechpartner:innen in den Betriebsgruppen

Personalratswahlen sind die perfekte Gelegenheit: Mitglied werden im DJV

Newsletter

Cookie Einstellungen