Deutscher Journalisten-verbandGewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten
Service-Bereich

News

17. April 2019
Media Convention Berlin

Event-Hightlight im Mai

Ticketverlosung für DJV-Mitglieder

Die MEDIA CONVENTION Berlin findet in diesem Jahr zum 6. Mal in Kooperation mit der re:publica in der STATION Berlin statt. Vom 6. bis 8. Mai geht es auf den #MCB19-Bühnen um aktuelle Fragen der Medien- und Netzpolitik, Markttrends und Entwicklungen der digitalen Mediengesellschaft. Die Partnerkonferenz wird vom Medienboard Berlin-Brandenburg und der mabb_veranstaltet.

Wir verlosen fünf kostenlose Tickets an DJV-Mitglieder. Um an der Verlosung teilzunehmen, senden Sie bitte bis zum 23. Mai eine E-Mail mit dem Betreff „mcb19“, Vor- und Nachname sowie Mitgliedsnummer an Anna-Maria Wagner, wagspamfilter@djvspamfilter.de. Das Ticket gilt gleichzeitig auch für die re:publica.

Achtung: Journalist*innen, die über die MCB und/oder die republica berichten wollen, können sich hier kostenfrei akkreditieren. Die Verlosung richtet sich deshalb auschließlich an Journalist*innen, für die eine Akkreditierung nicht in Frage kommt wurde (bspw. Blogger*innen, Berufseinsteiger*innen, anderes Ressort oder Fachgebiet), die die MEDIA CONVENTION und die re:publica aber bspw. zu Weiterbildungszwecken besuchen möchten.


DJV & journalist