Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Newsreader

journalist.de

Fotografen haben Namen

04.11.13

Hans Richard Edinger ist Bildredakteur der Berliner Zeitung. Wofür er auf dem Verbandstag ausgezeichnet wurde, erzählt er auf journalist.de.

journalist.de

"Wir sind wer"

04.11.13

journalist.de dokumentiert die Rede von Michael Konken im Wortlaut.

#djv13

"Bundestreffen der Freien": 150 freie Journalisten in Hannover

04.11.13

Freie, Feste, Fairness

DJV-Verbandstag

Wer zahlt für Journalismus?

04.11.13

Der Journalismus steckt in der Krise. Zeitungen werden geschlossen, Redaktionen dicht gemacht. In nur einem Jahr gingen rund 1.000 Arbeitsplätze in Printredaktionen verloren, wurden Journalisten rausgeschmissen, in...

journalist

Der November-Ausgabe ist da!

01.11.13

Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis. Titelthema in diesem Monat: Wie Redaktionen mit ihrer eigenen Geschichte umgehen.

journalist.de

Wie sieht Journalismus morgen aus?

01.11.13

Zwei Interviews zur Zukunft des Journalismus.

journalist.de

8 Zukunftsthesen

01.11.13

Vor ziemlich genau einem Jahr beauftragte der DJV-Verbandstag den Bundesvorstand, eine Projektgruppe ins Leben zu rufen. Die sollte sich 2013 mit Fragen zur Zukunft des Journalismus befassen.

journalist.de

"Die erste Hauptversammlung"

01.11.13

1951 fand der erste Verbandstag des Deutschen Journalisten-Verbands statt. Gastgeber war der Bundespräsident.

journalist.de

Der journalist bloggt #DJV13

01.11.13

journalist-Chefredakteur Matthias Daniel über #djv13

Ausspäh-Affäre

Brief von Edward Snowden

01.11.13

Whistleblower Edward Snowden will bei der Aufklärung der NSA-Ausspähaffäre in Deutschland helfen. Dies sagte er dem Grünen-Politiker Ströbele in Moskau.

News 3391 bis 3400 von 3985

News von DJV-Kollegen (aus den Datenbanken)

Keine News in dieser Ansicht.

Newsletter

Cookie Einstellungen