Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Aktuelles

Der DJV-Podcast

Wir Journalisten...

20.05.2020

Ein- bis zweimal monatlich wird sich DJV-Digitalreferent Paul Eschenhagen mit einem Journalisten oder einer Journalistin über ein medienpolitisch wichtiges Thema unterhalten, über den Journalismus im allgemeinen und Journalisten im Besonderen sprechen.

In der ersten Folge wollen wir uns diesen Deutschen Journalisten-Verband mal näher ansehen. Was ist das eigentlich? Was machen wir hier? Und wieso kann es Sinn ergeben, Mitglied zu sein oder sich sogar zu engagieren? Darüber spricht Paul Eschenhagen, Referent für Digitale Kommunikation und stellvertretender Pressesprecher, mit Hendrik Zörner, dem DJV-Pressesprecher.

www.djv.de/podcast
Newsletter

Cookie Einstellungen