Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Aktuelles

FRAU MACHT MEDIEN am 12./13. März 2016 in Köln

Henriette Reker und Ninia Binias haben zugesagt

17.02.2016

Programm-Update

Für den diesjährigen DJV-Journalistinnenkongress FRAU MACHT MEDIEN am 12./13. März 2016 in Köln nehmen wir noch Anmeldungen entgegen. Wir freuen uns, dass Henriette Reker, die Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, am Samstag, 12. März, ein Grußwort halten wird. Außerdem konnten wir die Bloggerin und Moderatorin Ninia Binias gewinnen, die am Sonntag, 13. März, gemeinsam mit der stellvertretenden Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen, Sylvia Löhrmann, ein Gespräch zum Thema aktuelle Herausforderungen für die Chancengleichheit, über die Entwicklung und Veränderung von Frauenbildern in den Medien führen wird. Weitere Informationen und Anmeldung hier.
Newsletter

Cookie Einstellungen