Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Aktuelles

Freienorganisation

Europäisches Journalismuszentrum bietet mit der "Freelance Assembly" Online-Kurse für Freie an

10.06.2020

Am 9. Juni startete die "European Freelance Assembly", ein Projekt des Europäischen Journalismuszentrums in Maastricht, in Kooperation mit der Bill-Gates-Stiftung. Ziel ist es, freien Journalistinnen und Journalisten online zu trainieren.

Freie können sich dort kostenlos registieren. Nach der Registrierung gibt es Zugriff auf verschiedene Onlineveranstaltungen.

Der DJV und seine europäische Dachorganisation, die Europäischen Journalistenföderation, kennen das Europäische Journalismuszentrum bereits seit langem und haben dem Zentrum daher zugesagt, sein Vorhaben ideell zu unterstützen.

European Freelance Assembly
Newsletter

Cookie Einstellungen