Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Aktuelles

G+J-Wirtschaftsmedien

Offizieller Brief an die Mitarbeiter

23.11.2012

"Wir haben vor wenigen Minuten die Kolleginnen und Kollegen der Wirtschaftsmedien informiert, dass wir die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND mit allen Marken, Titeln und Online-Auftritten nicht mehr weiterführen werden. Für BÖRSE ONLINE und IMPULSE besteht noch die Möglichkeit eines Verkaufs bzw. der Fortführung im Rahmen eines Management Buy-Outs. Sollten die Gespräche nicht zu einem erfolgreichen Abschluss kommen, werden allerdings auch diese Titel eingestellt. CAPITAL werden wir – zusammen mit BUSINESS PUNK – am Standort Berlin weiterführen."
Auszug aus dem Brief des G+J-Vorstands, mit dem heute die Mitarbeiter offiziell informiert wurden.

...Brief lesen
Newsletter

Cookie Einstellungen