Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Aktuelles

Social Media

Social Media für Profis - Material jetzt im DJV-Intranet

30.11.2012

Viel Lob gab es für das "Webinar Social Media für Profis" am 29. November. Jetzt gibt es die Aufzeichnung und Unterlagen im DJV-Intranet.


Lob aus der Pressestelle eines populären Elektronik-Händlers:


"...das gestrige Webinar war wirklich gut gemacht, lehrreich und interessant.

Leider sind Fortgeschrittenen-Seminare zum Thema Social Media Seltenheit,

daher war es umso spannender an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
"



Ein echt globales Webinar: Anika Erdmann informierte von San Francisco aus über neueste Trends in Social Media und gab den Teilnehmern auch einen Einblick in die Einstellungen professioneller Software. Zwischen zwei und drei Uhr nachts (!) Ortszeit Pazifikküste (11 Uhr morgens deutscher Zeit) hielt sie wacker durch und zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen. Die Teilnehmer belohnten ihr Engagement mit viel Lob. Klar war für unser Team: Das machen wir bald noch mal, sofern Anika weiterhin für Nachtschichten im globalen Webinar-Dorf zur Verfügung steht.

Aufzeichnung und Unterlagen finden DJV-Mitglieder nach Login ins Intranet im Bereich "Webinare und Seminare".




MH
Newsletter

Cookie Einstellungen