Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

News für Freie

Freie

Netzkonferenz für Freie am 18./19. März

09.03.2020

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes für Teilnehmer/innen, Referent/inn/en und Dritte im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus wird die für den 18./19. März geplante Tagung "Freier Journalismus in Bewegung" verschoben; der neue Termin steht allerdings noch nicht fest.

Der DJV möchte den Mitgliedern aber gleichwohl für den 18./19. März die Gelegenheit zur Diskussion und Weiterbildung bieten: mit einer per Internet durchgeführten Onlinekonferenz, kostenlos und von zuhause ohne Probleme nutzbar.

Die Anmeldung ist bereits jetzt auf journalistenwebinar.de möglich.

Schon gewusst?Der DJV vertritt seine Mitglieder in zahlreichen Gremien und Einrichtungen der Medien. Rundfunkräte, Medienanstalten, Pressevversorgungswerk, VG WORT, VG BILD KUNST, Künstlersozialkasse

In den Aufsichtsgremien vieler Rundfunkanstalten der ARD sitzen nicht nur Politiker. Foto: Hirschler

Schon gewusst?Der DJV vertritt seine Mitglieder in zahlreichen Gremien und Einrichtungen der Medien. Rundfunkräte, Medienanstalten, Pressevversorgungswerk, VG WORT, VG BILD KUNST, Künstlersozialkasse

freienblog

Weitere interessante Themen

Newsletter

Cookie Einstellungen