djv

Termin

MärzDonnerstag26
11:00 - 12:30
Webinar, #DJV4Freie Freie und der Gesundheitsschutz in Corona-Zeiten

Veranstaltungsdetails

[Achtung: Der Termin ist noch vorläufig und kann noch verschoben werden, alle Angemeldeten werden umgehend über die Verschiebung per Mail informiert!) Wie können Journalistinnen und Journalisten in Corona-Zeiten noch auf Recherche gehen, weiter in Redaktionen tätig werden oder auch im Home-Office vernünftig arbeiten?


In diesem ad-hoc-Webinar wollen wir erste Praxisberichte, aber auch Problemfälle sammeln. Da das Webinar kurzfristig angesetzt wurde, kann es sein, dass sich der Termin noch etwas verschiebt, eine Anmeldung ist allerdings jetzt schon möglich.

Hinweis: Das Webinar wird kostenlos angeboten, es steht auch Nichtmitgliedern offen.

Anmeldung unter: www.journalistenwebinar.de

Zurück