Mitglied werden
Login Mitglied werden
Werde Mitglied im DJV

Lass uns gemeinsam für den Journalismus kämpfen!

Werde Mitglied im DJV

Europas größte Journalist:innen-Organisation

Gute Gründe, unser Mitglied zu werden

Komm zu uns!

Neben unserem Engagement in der Medienpolitik für gute journalistische Rahmenbedingungen sowie unserem Kampf für faire Bezahlung und gesunde Arbeitsbedingungen bieten wir dir als Mitglied exklusive Services an: Die Palette reicht vom bundeseinheitlichen Presseausweis über unsere kompetente Rechtsberatung bis hin zu spannenden Veranstaltungen und interessanten Corporate Benefits. Auch wenn du dich im DJV engagieren und mit Kolleg:innen bundesweit vernetzen willst, bist du hier genau richtig!

Deine Ansprechpartner:innen

Du möchtest Dich gleich an den zuständigen DJV-Landesverband wenden, der dir einen bundeseinheitlichen Presseausweis ausstellen kann, sofern du die Kriterien in unseren Aufnahmerichtlinien erfüllst? Über die nachfolgenden Links gelangst du sofort auf deren Antragsseite:

 

Bis bald!

Du hast unsere Aufnahmerichtlinien gelesen und erfüllst die Kriterien? Dann freuen wir uns sehr, dich schon bald als neues Mitglied im DJV zu begrüßen! Bitte trage dich hier kurz ein, dann leiten wir deine Anfrage gleich an unseren Landesverband in deinem Bundesland weiter. Bis bald!

Mitgliedschaftanfrage an den DJV-Bundesverband

Mitgliedschaftanfrage an den DJV-Bundesverband
Nach dem Absenden deines Antrags bekommst du von uns eine kurze E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Bitte schau gleich mal in dein Postfach. Solltest du keine E-Mail bekommen haben, ist sie vielleicht versehentlich in deinem Spam-Ordner gelandet.
Ohne Klick auf den Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse kann es leider nicht weitergehen.