Mitglied werden
Login Mitglied werden

Die DJV-Betriebsgruppe im ZDF

Wir machen uns für Euch stark!

Wir beraten unsere Mitglieder im ZDF vor Ort. Dabei verhandeln wir nicht nur Tarifverträge und achten darauf, dass es dabei gerecht zugeht, sondern kennen uns auch mit den Regelungen aus, die wichtig für freie oder feste Mitarbeiter:innen im Öffentlich-rechtlichen-Rundfunk sind.

In den Beratungsgesprächen stehen wir Euch als DJV-Mitglied mit Rat und Tat zur Seite, geben Infos und Tipps, zum Beispiel rund um Themen wie Homeoffice, modernes Arbeiten, disponierter Dienst, Bereitschaftsdienst oder freie Mitarbeit.

Und wenn es mal hoch hergeht am Arbeitsplatz, dann stärken wir Euren Rücken und schauen mit Euch gemeinsam nach Lösungen.

Denn wenn’s darauf ankommt, sind wir immer für Euch da!
Eure DJV-Betriebsgruppe im ZDF

Vorsitzender: Markus Peick

Stv. Vorsitzende: Jutta Dornbusch und Dr. Michael Sommer

Schatzmeister: Regin Jaeger

Beisitzer*innen: Kathrin Abler, Michael Anisimoff, Anne-Kerstin Busch, Gerhard Crispin, Simone Ebert, Simone Friedrich, Christian Schäfer-Koch, Michael Strompen

Kontakt: deutscherjounalistenverband@misaificazdf.de

Noch kein Mitglied?

Komm' zu uns! Gemeinsam sind wir stärker! Engagiere dich mit uns für den Journalismus und gestalte die Zukunft deines Berufs aktiv mit. Denn wir setzen uns für faire Bezahlung, gesunde Arbeitsbedingungen sowie die Wahrung der Pressefreiheit und der Urheberrechte ein. Nur gemeinsam sind wir stark! Profitiere zudem von unserem wertvollen Mitgliederservice inklusive Rechtsschutz.

Jetzt Mitglied werden!