Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten
Mehr zum Thema

Bildjournalisten

Vermarktung

Datenbank Bildjournalisten

25.10.2012

Neue Features für DJV-Mitglieder

Selbstvermarktung per Online-Datenbank: Für DJV-Mitglieder ist das in der Online-Datenbank unter www.djv-bild.de kostenfrei möglich. Das Angebot ist jetzt ausgebaut worden. Die Datenfelder gibt es jetzt auch auf Englisch, sie können in der Ansicht individuell mit Zugangsrechten versehen werden, Dateien können hochgeladen werden. Ein neues Kommunikationsfeld ermöglicht es, die Änderungen des Datensatzes oder auch andere Mitteilungen (\"bin im Dezember vier Wochen in Mexiko unterwegs, Aufträge noch möglich\") in einen Nachrichtenticker zu geben, der vom DJV auf seinen Seiten, in Zukunft aber auch in anderen Internetauftritten geworben wird.
Newsletter

Cookie Einstellungen