Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Aus- und Weiterbildung

 

Fokus: Bildung

Das DJV-Bildungsreferat koordiniert DJV-Angebote für Weiterbildung auf Bundesebene und informiert über Bildungsangebote im Bereich des Journalismus. Mit einem regelmäßigen Bildungsnewsletter wird auf zeitnahe Weiterbildungstermine hingewiesen.

DJV Bildungsnewsletter

Im DJV-Bildungsnewsletter finden Sie eine Vielzahl von Seminarangeboten und Webinare für Journalisten innerhalb und außerhalb des DJV. Der DJV-Bildungsnewsletter erscheint monatlich und ist auch auf der DJV-Homepage abrufbar. Wer DJV-Mitglied ist, aber den Bildungsnewsletter noch nicht per E-Mail bekommt, kann ihn auf der DJV-Homepage kostenfrei abonnieren.

Kontakt: Luciana Aguileira agu@djv.de
Kooperationspartner des Bildungsnewsletters

Memorandum Aus- und Weiterbildung

Kernanliegen des Memorandum zur Aus- und Weiterbildung, das auf dem DJV-Verbandstag 2012 beschlossenen wurde, sind die Modernisierung der Aus- und Weiterbildung und deren Anpassung an den rasanten Wandel der Medien.

Fachausschuss Zukunft

Im DJV-Fachausschuss Zukunft vertreten Vertreter der DJV-Landesverbände im Alter bis zu 35 Jahre die Interessen der jüngeren Generation von Journalisten.
... mehr

Ansprechpartnerin Aus- und Weiterbildung

DJV-Referat Aus- und Weiterbildung

Hanna Möllers
Hauptgeschäftsführerin

Telefon:
+49 228 201 72 16
Telefax: +49 228 201 72 32
E-Mail:agu@djv.de

Sekretariat: Luciana Aguileira

Telefon:
+49 228 201 72 16
Telefax: +49 228 201 72 32
E-Mail:agu@djv.de
Postanschrift:

DJV-Referat Bildung

DJV-Geschäftsstelle Bonn
Bennauerstraße 60
53115 Bonn

DJV-Infos zur Ausbildung

Newsletter

Cookie Einstellungen