Deutscher Journalisten-Verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten
Mehr zum Thema

Bildjournalisten

Bildermarkt

Gratulation für "visuell" zum 40.

04.01.2013

Langer Atem: Geburtstagsgrüße von Abonnent "Nr.1"


visuell - das Fachmagazin der deutschen Bildbranche wird 40 Jahre alt. Das Magazin unter Führung von Dieter Brinzer steht wie kein anderes Blatt für den "langen Atem" in der Beobachtung der Bildszene.

Geburtstagswünsche kommen auch vom DJV.

Jan Roewer
, stellvertretender Vorsitzender der Fachgruppe Bildjournalisten im DJV und Verwaltungsratmitglied der Verwertungsgesellschaft BILD KUNST:

""Als regelmäßiger Leser seit Nr.1 und zudem auch Multiplikator: Für alle Seiten immer eine gute Informationsquelle".

Max Kohr, freier Bildjournalist und langjähriger Kenner der Bildbranche:

"Ich bin seit 25 Jahren Abonnent. Wichtige Informationen aus der gesamten Bilderbranche, inkl. rechtliche Hinweise, aktuelle Gerichtsurteile, etc. habe ich dankenswerterweise in dieser Zeit von Visuell erhalten."


Das Jubiläumsmagazin gibt es auch kostenlos als PDF online.


MH
Newsletter

Cookie Einstellungen